Immer wieder sind Magazine für Mitarbeiter und Kunden in aller Munde. Acquisa prämierte mit dem Award,  werben & verkaufen analysierte und die Deutsche Post AG erstellte einen eigenen  Newsletter zum Thema Corporate Publishing.
Warum?

Diese Magazine stehen im starken Dialog mit ihren Lesern und tragen zur Imagestärkung ebenso bei wie zum Vertrauensaufbau. Ausgezeichnet durch integrierte Befragungen, Gewinnspiele und Preisausschreiben, bindet das Kundenmagazin den Leser eng an den Herausgeber.

Punktgenaue Zielgruppenansprache ist gewährleistet. Mit den beliebten Kundenmagazinen der Lebensmittel- und Drogeriemärkte, Krankenkassen, Buch- und Fernsehclubs oder Energieanbietern.

Ein weiteres schlagendes Argument sind die relativ geringen Kosten. Die Kontakt-preise sind vergleichbar mit denen der Yellow Press und Sie treffen auf eine Zielgruppe mit bewiesenem Produktinteresse! 

Nutzen auch Sie die effizienten Response-Vorteile.
                 
Informationen erhalten Sie bei Andrea Heck.

Tel: +49 221 - 5005 54 30      Fax: +49 221 - 5005 53 92
Andrea.Heck@printmediahh.de